Letztes Heimspiel für den FC Zwischenwasser

Im Nachtragsspiel gegen den FC Klaus konnte mit einem 3:3 immerhin noch ein Punkt geholt werden. Das Spiel am vergangenen Montag gegen den FC Übersaxen war dann ein erneuter Rückschlag für die Mannschaft des FCZ. Eine 3:8 Heimpleite stand nach dem Schlusspfiff zu Buche, welche noch viel höher hätte ausfallen können.

Die Saison neigt sich dem Ende zu und es stehen noch 2 Spiele auf dem Programm. Zum ersten bestreiten wir gegen den Tabellenletzten, den FC Viktorsberg, das letzte Heimspiel der Saison und fahren dann die Woche darauf auswärts zum heurigen Hobbyligameister FC Weiler.

Um nicht noch ans Tabellenende zu geraten, müssen wir gegen den FC Viktorsberg unbedingt punkten. Dieses letzte Saisonspiel wird von der Firma Fliesen Maier (Maier Herbert) aus Batschuns präsentiert. Unser Dank gilt speziell Maier Marco für die Unterstützung bei diesem Heimspiel. Selbstverständlich wird auch bei diesem Spiel die Bewirtung „vom Feinsten“ sein. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst.

FC Zwischenwasser : FC Viktorsberg

Montag, 29.08.2016 um 18:00 Uhr

Sportplatz Sulz

Schreibe einen Kommentar